KAAMOS – „CURSE OFAEONS“
Ich hab‘s ja schon länger vermutet ,aber nun wird’s deutlich . In Schweden zeichnet sich so ne kleine Revolution ab . Weg vom Melodiegeseire und wieder zurück zu den Wurzeln . Old School ist angesagt ,und das ist meiner Meinung nach der richtige Weg .Brutal ,dreckig und auf den Punkt . Das macht wieder Spaß ,Titel zu hören ,die schon 10 Jahre oder älter sein könnten ,aber mit einer schier unglaublichen Energie in den Arsch treten . Und KAAMOS zeigen ,wie’s gemacht wird . Pausenlos reibende Mucke mit coolen Blastbeats und herrlich runter gestimmten Gitarren . KAAMOS klingt vergleichsweise wie alte „Unleashed“ ,nur nen Zacken schneller . Ich bezweifele aber ,dass das hier nur ne Retrokiste ist ,dafür ist KAAMOS viel zu gut . Fans des wahren schwedischen Death Metal kommen um dieses Tape nicht herum . Aufmachung und Sound sind top!